Absage Vereinsausflug wegen Covid-19

Leider muss der Ausflug nach Frejus auf 2021 verschoben werden.

Vereinsausflug nach Frejus muss auf 2021 verschoben werden

Liebe Vereinsmitglieder,

 

aufgrund der aktuellen Situation sehen wir uns gezwungen auch unseren diesjährigen Vereinsausflug nach Frejus abzusagen. Unabhängig von den Entwicklungen und Entscheidungen in den kommenden Wochen in Deutschland hat die französischen Regierung die scharfen Beschränkungen bis in den Mai hinein verlängert. Das macht eine Durchführung des Ausfluges in diesem Jahr definitiv unmöglich. Die bereits überwiesene Anzahlung wird die kommenden Tage deshalb an euch zurücküberwiesen.

 

Aufgeschoben ist aber nicht Aufgehoben: Für das kommenden Jahr planen wir deshalb den Ausflug nachzuholen. Als mögliches Datum ist hier das Pfingstwochenende, 19.05. bis 24.05.2021 geplant. Hierzu werden wir aber früh genug und rechtzeitig informieren.

 

Bleibt alle gesund und passt auf euch auf,

 

eure Vorstandschaft

Leave a Reply