Neue Trainingsanzüge beim FC Triberg

Neue Trainingsanzüge fürs Jubiläum

Dieses Jahr feiern wir das 110-jährige Jubiläum des FC Triberg 1910 e.V. Und gleich zu Beginn des neuen Jahres können wir allen Spielerinnen und Spieler ein erstes Highlight bitten!

Alle Jugendmannschaften, die Damenmannschaft und auch die beiden Herrenmannschaften erhalten neue, moderne Trainingsanzüge!

Die Jugendspielerinnen und -spieler konnten wir bereits zur Jugendweihnachtsfeier überraschen und die Anzüge als Geschenke überreichen. Jetzt kommen auch die aktiven Mannschaften der Damen und Herren dran.

Wir möchten uns an dieser Stelle vor allem bei den beiden Sponsoren bedanken: FTG- Friedrich Göhringer Elektrotechnik GmbH und der Allianz Versicherung Gutemann und Sieber OHG bedanken!

Außerdem möchten wir uns bei der Stadt Triberg und allen anderen, großzügigen Spendern bedanken!

Natürlich folgen noch weitere Höhepunkte in diesem Jahr. Wir werden dazu zeitnah informieren.

Leave a Reply