Spendenaktion

Gesichtsmasken mit FC Logo

Masken für den guten Zweck

Der Verkauf hat begonnen.

Ab sofort können bei Heimspielen des FC Triberg schwarze Gesichtsmasken mit FCT Logo gekauft werden. Der Spendenpreis für eine Maske beträgt 10 EUR.

Der Erlös dieser Masken kommt vollständig der Jugendabteilung zur Gute. Außerdem werden wir für jede verkaufte Maske 2 Euro an die Kindergärten spenden.

Für die Kinder und Jugendlichen waren die letzten Wochen sicherlich besonders schwer. Deswegen sind wir auch sehr froh, dass wir den Kindern und Jugendlichen endlich wieder Sport und Bewegung im Training und bei den Spielen bieten können. Und wir freuen uns über alle, die uns dabei unterstützen, hier die besten Voraussetzungen zu schaffen.

Gerne bearbeiten wir auch Anfragen unter fctriberg1910ev@gmail.com oder Kleimann.frank@gmail.com . Alternativ kann man die Masken auch bei der Allianz Siebert und Gutemann in Triberg kaufen.

Wir freuen uns über jede Spende!!

 

Leave a Reply