Single Blog Title

This is a single blog caption

Erstes Spiel im Rossgrund im Jahr 2021

Wir freuen uns dass wir am Samstag den 07.08.2021 endlich wieder Fußball im Rossgrund sehen können. Unsere erste Mannschaft bestreitet ihr 3. Testspiel gegen den FC Wolfach. Anpfiff ist um 17 Uhr. Bisher läuft die Vorbereitung der Herren sehr Wechselhaft. Das erste Testspiel konnte in Immendingen mit 4:3 gewonnen werden. Das zweite Spiel gegen Hüfingen wurde stark Ersatzgeschwächt mit 4:1 verloren. Traditionell sind im August sehr viele Spieler im Urlaub. Trotzdem werden wir eine gute Truppe zusammen haben und die guten Trainingseindrücke hoffentlich auf dem Platz sehen.

Natürlich würden wir uns freuen, wenn wir wieder viele Anhänger auf dem Sportplatz begrüßen können. Auf Grund der aktuellen Richtlinien der Landesbehörden können alle Personen ohne Symptome das Spiel besuchen, es muss aber eine Datenerhebung vorgenommen werden. Wir bieten natürlich auch eine Onlineregistrierung mit der Luca App an.

Alle wichtigen Infos findet ihr auf unserer Homepage

Leave a Reply