Wichtige Information -UPDATE-

Einstellung des Spielbetriebes

UPDATE – Einstellung des Spielbetriebes bis 12.04.2020

Liebe Vereinsmitglieder und Freunde des Vereins

der Corona-Virus bestimmt leider immer mehr unseren beruflichen und privaten Alltag.
Aufgrund der aktuell immer rasanteren Entwicklung bzgl. der Corona-Pandemie hat sich der Südbadische Fußballverband dazu entschieden den Spielbetrieb im Amateurbereich vorerst bis zum 12.04. einzustellen.

Alle Freundschafts- und Verbandsspiele sind somit abgesagt.

Entsprechend den weiteren Empfehlungen des Verbandes haben wir uns seitens der Vorstandschaft dazu entschlossen, auch den kompletten Trainingsbetrieb im Jugend- und Aktivenbereich bis zum 12.04. zu pausieren. Der Platz und die Halle sind somit für vereinsspezifische Aktivitäten gesperrt.
Hierbei handelt es sich um Vorsichtsmaßnahmen die sowohl uns als Vereinsmitglieder als auch unsere Angehörigen und unser Umfeld (v.a. ältere Mitmenschen und Kinder) präventiv schützen sollen. Wir bitten deshalb darum diese Entscheidung zu akzeptieren und mitzutragen. Die Schutzmaßnahmen sollen weder Panik verbreiten noch Ängste schüren, vielmehr geht es um einen verantwortungsvollen und vorausschauenden Umgang mit einer Situation, deren weitere Entwicklung aktuell leider noch nicht absehbar ist.

Sollte es seitens des Verbands und des Vereins Neuigkeiten geben werden wir euch natürlich auf dem Laufenden halten,

Bleibt gesund!

Vorstandschaft FC Triberg 1910 e.V.

Leave a Reply