Lockerungen beim FC

Endlich wieder Fußball!!!

Corona Lockerungen auch beim FCT

Liebe FCler,

nachdem seit Mitte März kein Trainingsbetrieb mehr erlaubt war, gibt es nun auch erste Lockerungen beim FC. Mit sofortiger Wirkung können wir wieder mit einem eingeschränkten Trainingsbetrieb beginnen. Das bedeutet, beide aktiven Mannschaften der Damen und Herren können noch diese Woche auf dem Platz zurückkehren . Das Training findet in Kleingruppen und mit Sicherheitsabstand statt. Für die notwendigen Vorkehrungen wurde in den vergangenen Tagen bereits gesorgt. Hierzu wird es auch einen entsprechenden Aushang auf dem Waldsportplatz geben.

Gleichzeitig besprechen wir in der Vorstandschaft auch, wie ein Start für die Kinder und Jugendliche aussehen kann. Sobald wir weitere Informationen haben, werde wir diese hier teilen.

Darüber hinaus hat auch der Südbadische Fußball Verband mögliche Szenarien für die Fortführung der Runde mitgeteilt. Über die beiden möglichen Szenarien (Saisonabbruch mit direkten Aufsteigern oder Weiterführung nach dem 01.09.) wird im Rahmen eines Verbandstages im Juni entschieden. Natürlich wünschen wir uns, dass unsere sportlichen Erfolge in der Hinserie Früchte tragen werden!

Viele Grüße

Eure Vorstandschaft

 

 

Leave a Reply