Corona Informationsseite Online

Hier findet man alle Infos zum Thema Corona beim FCT

Corona Informationsseite Online

Lieber Vereinsmitglieder, liebe Spielerinnen und Spieler, liebe Eltern und liebe Fans,

Die aktuelle Zeit stellt uns alle vor große Herausforderungen. Vieles was gestern noch normal und selbstverständlich war ist heute nicht mehr oder nur noch unter erschwerten Bedingungen möglich.

Umso mehr freut es uns, dass wir den Trainings- und Spielbetrieb nach einer langen Unterbrechung wieder aufnehmen dürfen. Dies alles ist aber nur unter der Einhaltung behördlicher Auflagen möglich, denn der Schutz unserer Gesundheit steht über allem. Hierzu haben wir deshalb in Rücksprache mit der Stadt Triberg und auf Basis der Corona-Verordnung des Landes Baden-Württemberg und den Empfehlungen des Südbadischen Fußballverbandes ein Hygienekonzept erstellt. Dieses ist für alle am Trainings- oder Spielbetrieb des FC Triberg direkt oder indirekt beteiligten Personen (Spieler, Trainer, Betreuer, Besucher, etc.) verpflichtend.

Wir bitten jeden einzelnen die Auflagen strikt einzuhalten damit der Ball im Roßgrund auch weiterhin rollen darf.

Wir haben für euch auf der Homepage eine Seite eingerichtet (www.fc-triberg.de/corona/), auf der wir alle Informationen rund um das Thema CORONA mit euch teilen werden.

Bleibt bitte alle Gesund!

Eure Vorstandschaft

Leave a Reply