Aktive Mannschaft organisiert Umbau

Clubhaus wird in neuem Glanz erstrahlen

Clubhaus Renovierung im vollen Gange

Liebe Vereinsmitglieder und Fans,

wir möchten euch informieren, dass in unserem Clubhaus aktuell ein paar Renovierungsmaßnahmen durchgeführt werden. Seit ein paar Wochen arbeiten die Spieler und Betreuer der ersten Mannschaft daran, dass unser Clubhaus zur neuen Saison im neuen Glanz erstrahlt. Organisiert von unserem Trainer Manuel Holzweißig werden die Decke, die Wände und auch der Boden im Bewirtungsraum erneuert. Außerdem werden wir auch eine neue Multimediaanlage und eine Dartscheibe installieren.

Wir möchten uns an dieser Stelle bei den zahlreichen Helfern bedanken, die bisher eine tolle Arbeit geleistet haben.

Am Donnerstag den 26.08. (ab 16 Uhr) und am Samstag den 28.08. (ab 09 Uhr) werden wieder größere Arbeitseinsätze organisiert. Natürlich freuen wir uns über jeden Helfer, der uns unterstützen möchte.

Bei Fragen zu Umbau oder wer gerne unterstützen möchte kann uns gerne eine Mail an fctriberg1910ev@gmail.com schicken.

 

Leave a Reply